GLC 63 W253 M177
Die Preise sind Nettopreise ohne die gesetzliche Mehrwertsteuer.
VIP Stage. Wir sind offen gegenüber neuen Ideen und speziellen Wünschen unserer Kunden. Im Falle eines Sonderprojekts erstellen wir einen individuellen Vertrag, sofern das Projekt interessant für uns ist.
Stage 1 - 590 ps
-
Sportluftfilter
-
Optimierung der Motorsoftware
-
V/Max Aufhebung
2 521 euro
-
Installation
479 euro
Stage 2 - 615 ps
-
Sportluftfilter
-
Optimierung der Motorsoftware
-
V/Max Aufhebung
-
Downpipe mit Sportkatalysator mit geringerem Staudruck angepasst auf die originale Abgasanlage
-
Spezielle Keramik Hitzeisolierung zur Absenkung der Temperatur im Motorraum
-
Hinweis: Wir empfehlen den Einbau von verstärkte Blow off Ventile und Getriebesoftware (TCU)
5 471 euro
-
Installation
1 533 euro
Stage 3 - 700 ps
-
Sportluftfilter
-
Optimierung der Motorsoftware
-
V/Max Aufhebung
-
Downpipe mit Sportkatalysator mit geringerem Staudruck angepasst auf die originale Abgasanlage
-
Spezielle Keramik Hitzeisolierung zur Absenkung der Temperatur im Motorraum
-
Upgrade Turbolader (GAD 177 50/63)
-
Hinweis: Es muss eine mechanische Getriebeverstärkung gemacht werden. Wir empfehlen den Einbau von verstärkte Blow off Ventile
8 833 euro
-
Stage 1 - 9Gang (NAG3) GAD Getriebeverstärkung ohne Nassanfahrkupplung (NAK) bis ca. 1250Nm
6 513 euro
-
Stage 1 - 7Gang (NAG2) GAD Getriebeverstärkung ohne Nassanfahrkupplung (NAK) bis ca. 1100Nm
5 043 euro
-
Getriebesoftware (TCU)
1 500 euro
-
Installation
1 916 euro
Stage 4 - 795 ps
-
Offene Airboxen
-
Optimierung der Motorsoftware
-
V/Max Aufhebung
-
Downpipe mit Sportkatalysator mit geringerem Staudruck angepasst auf die originale Abgasanlage
-
Spezielle Keramik Hitzeisolierung zur Absenkung der Temperatur im Motorraum
-
Twin Scroll GAD Turbolader (GAD 177 55/63)
-
Stossaufladung Abgaskrümmer
-
Hochdruckkraftstoffsystem mit erhöhter Fördermenge
-
Hinweis: Es muss eine mechanische Getriebeverstärkung gemacht werden. Wir empfehlen den Einbau von verstärkte Blow off Ventile
21 292 euro
-
Stage 1 - 9Gang (NAG3) GAD Getriebeverstärkung ohne Nassanfahrkupplung (NAK) bis ca. 1250Nm
6 513 euro
-
Stage 1 - 7Gang (NAG2) GAD Getriebeverstärkung ohne Nassanfahrkupplung (NAK) bis ca. 1100Nm
5 043 euro
-
Getriebesoftware (TCU)
1 500 euro
-
Installation
4 216 euro
Stage 5 - 850 ps
-
Offene Airboxen
-
Optimierung der Motorsoftware
-
V/Max Aufhebung
-
Downpipe mit Sportkatalysator mit geringerem Staudruck angepasst auf die originale Abgasanlage
-
Spezielle Keramik Hitzeisolierung zur Absenkung der Temperatur im Motorraum
-
GAD upgrade Twinscroll Turbolader (GAD 177 55/68)
-
Stossaufladung Abgaskrümmer
-
Hochdruckkraftstoffsystem mit erhöhter Fördermenge
-
GAD Schmiedekolben mit geringerer Verdichtung
-
Dichtungssatz Motor
-
Zylinderkopfschrauben
-
Öl, Ölfilter
-
Hinweis: Es muss eine mechanische Getriebeverstärkung gemacht werden. Wir empfehlen den Einbau von verstärkte Blow off Ventile
34 792 euro
-
Stage 1 - 9Gang (NAG3) GAD Getriebeverstärkung ohne Nassanfahrkupplung (NAK) bis ca. 1250Nm
6 513 euro
-
Stage 1 - 7Gang (NAG2) GAD Getriebeverstärkung ohne Nassanfahrkupplung (NAK) bis ca. 1100Nm
5 043 euro
-
Getriebesoftware (TCU)
1 500 euro
-
Installation
7 664 euro
Gearbox kit
-
Stage 1 - 9Gang (NAG3) GAD Getriebeverstärkung ohne Nassanfahrkupplung (NAK) bis ca. 1250Nm + Getriebesoftware (TCU)
8 013 euro
-
Stage 1 - 7Gang (NAG2) GAD Getriebeverstärkung ohne Nassanfahrkupplung (NAK) bis ca. 1100Nm + Getriebesoftware (TCU)
6 543 euro
Das Getriebe muss zu GAD geschickt werden. Die Arbeit wird etwa 5 Arbeitstage dauern. Die Versandkosten sind nicht im Preis enthalten.